936 2

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

viel Harmonie??

Eine der teuersten Prestigebauten des Hamburger Senats ist zur Zeit ist die Hamburger Elbphilharmonie. Wird nur noch durch die O. v. B. Gedächtnis U-Bahn in die Hafencity getoppt.
Fotografiert aus Richtung Steinwerder auf der 3. Willhelmsburg Tour
09.09.07
Canon EOS 400

Kommentare 2

  • DESUE 13. Februar 2009, 0:37

    zu erst: schöne aufnahme sieht echt gut aus ... (!!)

    man sollte jeden menschen der für die Elbphilharmonie vor's geschicht tretten ... sorry aber haben genug andere probleme inner stadt und immer noch genug orte für veranstaltungen ... aber was tut der steuerzahler nicht gern fürs woll der bonzen szene ^^
  • Ulrich Ruess 25. September 2007, 20:44

    Selbst die Kräne zeigen harmonisch in die gleiche Richtung, bis auf einen, der natürlich aus der Reihe tanzen muss :-), gefällt mir,
    Gruß
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz