Zurück zur Liste
Jetzt wird's heikel. Wir landen gleich.

Jetzt wird's heikel. Wir landen gleich.

1.511 2

Anthracite


kostenloses Benutzerkonto

Jetzt wird's heikel. Wir landen gleich.

Ratte springt auf das Sofa, von oben fotografiert.
Der Kopf ist leider schon ein wenig aus der Schärfenebene heraus, aber in dieser interessanten Position habe ich sie sonst nicht mehr erwischt.

Kommentare 2

  • sid240179 4. Januar 2014, 6:08

    *lach* die ist ja echt süß! Schade dass die Schärfe nicht paßt. Aber vielleicht gelingt es Dir ja beim nächsten Versuch.
  • Fuchs Uwe 3. September 2013, 22:30

    finde deine Serie nicht schlecht macht Spaß zum anschauen, die Stellung ist echt super und den Rest wirst auch noch hin bekommen ,lg Uwe und Grüße ans Modell :)

Informationen

Sektion
Views 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 2200