Zurück zur Liste
Auch im Winter ist der Zoo schön

Auch im Winter ist der Zoo schön

1.874 7

Sara R


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Andreas Boeckh 2. August 2015, 19:16

    Du hast ein tolles Auge!
    Andreas
  • Nils D 25. Februar 2015, 19:22

    Hey,
    tolle Aufnahme!
    Beste Grüße
  • Hans-Werner Stapel 9. Februar 2015, 17:10

    Starkes Bild, schön scharf und den Vogel kenne ich gar nicht. Man lernt täglich hier dazu !
    LG, Hans-Werner
  • Arnold. Meyer 6. Februar 2015, 19:57

    Cooler Vogel.
    VG Arnold
  • Oli Büttner 4. Februar 2015, 19:20

    Den hast Du wirklich klasse erwischt!
    Durch das Tele ist er schön freigestellt (unscharfer Hintergrund) und der Schärfepunkt liegt genau auf dem Auge. Perfekt!
    Auch die Belichtung ist Dir sehr gut gelungen, es ist nix "ausgefressen" (ganz helle, weiße Stellen) und die Pupille ist noch wunderbar zu erkennen (keine zugelaufenen, schwarze Stellen).
    Das Einzige, was man eventuell kritisieren könnte ist, dass mit der Gute zu sehr in der Mitte platziert ist.
    Wenn er ein bisschen weiter rechts sitzen würde, würde er mehr in das Bild "hineinschauen"...
    Aber das ist echt nur eine kleine Kritik :-)

    Mach weiter so. Deine Bilder gefallen mir sehr!
    LG Oliver
  • fs_foto_art 3. Februar 2015, 20:41

    Er ist wohl gerade erst aus dem Bett gekrochen :-=
    Sehr schön erwischt ja

    Gruß der
    Osserzwerg
  • J.Kater 3. Februar 2015, 19:41

    Stimmt klasse dargestellt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 249.0 mm
ISO 200