3.535 4

Milli Regen


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

beside

Dieses Bild ist mein erster Beitrag in der fotocommunity.
Es besteht aus zwei Aufnahmen, die je einen von zwei gegenüberliegenden Brückenträgern zeigen.

Kommentare 4

  • Wilhelmo 31. Oktober 2014, 13:28

    Echt cooles Bild weiter so .
    LG Wilhelmo =P
  • Milli Regen 6. August 2014, 14:39

    Ja, darüber habe ich ernsthaft nachgedacht. Letztendlich habe ich mich für ein harmonisches ineinanderübergehen der Bilder entschieden, um weniger von den Stencils als Hauptelementen abzulenken.
    Vl hätte ich das mit der klaren Trennung einfach einmal ausprobieren sollen. Wäre es dann besser die Linie zwischen den Originalfotos zu setzen oder die bildberuhigende Bearbeitung beizubehalten und die Linie darüber genau in die Mitte zu legen?

    Die Bemalung ist nicht von mir. ;-)
  • Max Stockhaus 6. August 2014, 8:48

    Find ich toll deine erste Arbeit.
    In der Mitte zwischen den beiden Bildern könnte ich mir einen senkrechten Trennun gsstrich vorsellen,so dass man gleich sieht, dass es sich um eine Montage handelt.

    Hast du die Pfeiler auch selber bemalt?

  • fotoGrafica 4. August 2014, 17:30

    klasse gesehen
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz