8.134 2

Lemon 714


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Jörg aus Brakel 20. November 2014, 23:11

    So viele Klicks und so wenig Anmerkungen?

    Ich finde dieses Foto sehr gelungen!
    Die Schärfe zieht den Blick vom unscharfen Bereich nach oben ins Gesicht. Ist doch Klasse.
    Auch den Rahmen finde ich zum Teil sehr gut. Ich hätte allerdings nicht so ein hartes Weiß als Farbe gewählt. So ein leicht gräuliches Weiß würde den Rahmen optisch etwas verschwinden lassen. Er ist jetzt sehr dominant und lenkt den Blick vom Model etwas ab.
    Gruß Jörg
  • Misaki 4. August 2014, 15:19

    wow! es wirkt durch die elemente im hintergrund fast wie ein kunstobjekt, ein gemälde dieser effekt wird durch den gelungenen schärfeverlauf unterstützt! finde ich absolut klasse!!! tolles foto

    einziger kritikpunkt ist die hand auf der rechten seite, die abgeschniten ist, aber vielleicht ist das nur ansischtssache

    lg misaki =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von