964 8

colourwild pictures


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

early 7:46



Wunderbarer Morgen

Als der Tag noch nicht da

in den Träumen und dazwischen

wach mit der Erinnerung

und wieder in den Traum gefallen


>Levrai

who needs the sunshine- the heavy

http://youtu.be/t96nO0osIEA

Kommentare 8

  • erich w. 26. Oktober 2014, 18:48

    fein..
    wunderschöne augen..
    lg. e
  • Mei Ge 25. Oktober 2014, 11:40

    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Sehr direkt. Mag ich, auch die gewählte Sektion.
    LG Hannah
  • Anette Z. 19. Oktober 2014, 17:44

    @colorwild pictures: Ja, war mir klar, dass man das Wort missverstehen kann :-) Ich wollte nur ausdrücken, dass Zähne Putzen eine ziemlich profane Situation darstellt. Gerade darin liegt der Reiz des Bildes. Profanes zur Kunst erklären oder so... Nichts ist zu profan für ein gutes Foto.
    Gruß, Fotomama
  • Anette Z. 19. Oktober 2014, 15:14

    Da bist du aber schonungslos rangegangen. Die meisten Frauen werden wild, wenn man sie in dieser Situation fotografiert :-) Sehr eng hast du das Runde ins Eckige gepackt... Der Blick ist aufmerksam und forschend. Fast ein bisschen wach für den frühen Morgen ;-)
    Das Bild gefällt mir, es hat seinen ganz eigenen, ganz profanen Reiz. Gerade der Ausschnitt in dem kleinen Handspiegel mit dem roten Hintergrund gefällt.
    Gruß, Fotomama
  • MissNeugier 19. Oktober 2014, 13:35

    Es gibt sie doch noch, die manuelle Bürste ;-))
  • Klaus Gärtner 19. Oktober 2014, 9:30

    :-)))))))
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner self, people
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von