Zurück zur Liste
"Selbst die stärkste Erinnerung verblasst..

"Selbst die stärkste Erinnerung verblasst..

384 4

Der Michel aus...


Premium (World), Other Land

Kommentare 4

  • Lichterfee 24. August 2014, 16:36

    Doch beim genauen Betrachten sehe ich überall verblasste Menschen in Action...Ich finde es genial..Zuerst dachte ich was soll das ist ja totall überbelichtet was macht das hier...Aber inzwischen kenne ich deine Genialität und ja es ist mehr als nur überbelichtet es hat echt was und der Titel passt ein Mal mehr super!
  • Conny11 23. August 2014, 22:44

    ja... manchmal bleibt nicht viel ......................
    LG zu dir und ein schönes Restwochenende Conny
  • die Göre 23. August 2014, 17:28

    Aber eine schemenhafte Erinnerung bleibt trotzdem meist im Unterbewusstsein zurück.
    Sehr gute Umsetzung deiner Gedanken!
    LG die Göre

    Ps @Werner Loh: Vielleicht Absicht, vielleicht ein Missgeschick........zusammen mit dem Titel für mich auf alle Fälle sehenswert!
  • WernerJoh 23. August 2014, 17:24

    Das ist wohl mehr als nur etwas überbelichtet. Verblassen kann ich nicht erkennen.