Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fingerhutpanorama von MatthiasPhuong

Fingerhutpanorama


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2012 um 1:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
noch ein paar Eindrücke der Fingerhutblumen, hier als Panorama verbastelt

Leider passt teilweise der Fokus nicht ganz, also merken bei solchen Panoramen im Nahbereich den Autofokus ausschalten, damit sich die Schärfeebene nicht verschiebt.

Aber hier auf FC Grösse fällt es kaum auf.

Fingerhut ist hier zwischen Othal und Gottesgab auf rund 1000 Meter Höhe nicht so selten.

Gesehen meist in Lila und selten in Weiss. Das die giftig sind hatte ich schon im Hinterkopf, aber beim fotografieren muss ich sie ja nicht anfassen.

Schwierig wa r eher das die Pflanzen relativ hoch sind und bei geringem Wind hin und herschwanken.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnfried Lüdke, 3.08.2012 um 20:08 Uhr

Hallo Matthias,
so ein Nahpano, das hat was!
Klar mit der Schärfe bei Automatik wirkt sich das im Nahbereich mehr aus.
Im Fernbereich ist das dann wohl ehr zu vernachlässigen.
LG
Arnfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 159 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SLT-A33
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)