Carsten P


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Sumpfzypressen

Sumpfzypressen, die Bäume aus der Saurierzeit. Sie sind Ursprung der Braunkohlevorkommen. Und haben ein wunderbare Herbstfärbung. Sie wachsen im Wasser oder Sumpf.

und gegenüber dies:

+/-
+/-
Carsten P

Kommentare 113

  • Fotolehrling 1 10. Februar 2017, 20:06

    welch traumhafter Anblick ...
    VG
  • Sinija 4. September 2012, 18:50

    Gott ..... ich bin sprachlos vor so viel Schönheit!
    Deine Bilder sind ein Augenschmaus,
    schön dass ich dich auf der Startseite entdeckt habe,
    LG Sinija
  • Frank70771 19. Dezember 2011, 15:58

    Super Bild!
  • Anla 22. September 2007, 22:55

    Hallo Carsten, das Foto sehe ich jetzt erst, es ist eine absolute Wucht !!!!!
    L.G. Angelika. äh--noch eine Frage, wie hast Du das gemacht, Blende, Belichtung, Objektiv u,s,w,
  • Alexy R. 9. August 2007, 14:57

    hallo,

    dürfte ich das Bild kaufen?
    natürlich in voller qualität.

    gruss

    a. ruppel
  • Gini R 18. März 2007, 16:48

    ein märchenhaftes Bild! Lg Gini
  • Ma Bu 25. September 2006, 22:25

    Das Bild ist echt der Hammer. Das beste Herbstfoto, was meine Augen je passiert hat.
    LG
    Martina
  • Katrin Taepke 7. Januar 2006, 22:22

    wow... glückwunsch!!
  • Susan Voitel 22. Dezember 2005, 10:57

    Ich bin zwar öfter im Arboretum, aber trotzdem habe ich dieses Bild nicht sofort als dazu gehörend erkannt. Von den Farben her sieht es einfach nicht nach "hier" aus, sondern wirkt fast ein bißchen wie "Indian Summer". Der Bildausschnitt ist finde ich genau richtig, auch wenn ich mir den grünen Baum ein wenig weniger in der Mitte gewünscht hätte. Die Spiegelung, toll :)
  • Wolfgang Beck 6. November 2005, 20:47

    Hallo Carsten, ein Traum von Bild. Absolut toll gelungen. Hut ab.
    Grüßle
    Wolfgang
  • Thomas Skolik 17. Oktober 2005, 20:27

    das Bild ist traumhaft schön
    super festgehalten
  • Susanne Marx 16. Mai 2005, 16:16

    Ein vor Farbenpracht spiegelndes Bild, voller Ruhe und Harmonie, selten so was schönes gesehen.
    LG Susanne
  • Julijana Magdalena 5. Dezember 2004, 13:14

    es ist sehr schön, die Farben besonders...
    LG Julijana
  • Winfried Wrede 1. Dezember 2004, 8:15

    Hi Carsten!
    Das Bild gefällt mir ausnehmend gut! Klasse Farben, da stimmt alles! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto und zum Sternchen natürlich auch! :-)

    LG, Winni
  • Heinz Höra 29. November 2004, 1:00

    Hallo Carsten! Wollte doch mal sehen, seit wann Du Dein Unwesen bei der fc betreibst.
    Herrlich diese Sumpfzypressengewächse.
    30.11.2004: Erst dachte ich, die stark verfärbten wären Urweltmammutbäume. Hatte mich aber getäuscht.
    Nun habe ich bei mir ein Sumpfzypressen-Bild ausgegraben.

    Grüsse von Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Views 23.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
31. Oktober 2003 238 Pro / 130 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten