Zurück zur Liste
Kraftwerk Frimmersdorf

Kraftwerk Frimmersdorf

25.526 77 Galerie

Achim Blum


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Kraftwerk Frimmersdorf

Das Kraftwerk Frimmersdorf bei Grevenbroich
7 Bilder mit Belichtungszeiten von 15 Sekunden bis 1/8 Sekunde um die Überstrahlten Lichter abzuschwächen
per eigener DRI zusammengefügt
Kamera Minolta Dimage 7i

Kommentare 77

  • Naturfotograf 15. Oktober 2007, 3:41

    Klasse Bild! LG Frank
  • Sonja Witter 12. Mai 2005, 21:55

    Sehr gut !

    LG
    Sonja
  • Kristijan Stjepic 4. Dezember 2004, 1:43

    Cooles Bild hat was beeindruckendes

    lg Chris
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 18:47

    nachträglich.......
    gratulation für einzug in die oberliga!
    johann
  • Syndia Hänel 31. Oktober 2003, 15:02

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia

  • Thomas Greve 15. Oktober 2003, 21:14

    @Susi:
    Da wolltest du mich wohl mißverstehen?
    Ich werde dir nie und nimmer etwas vorschreiben, ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
    Gruß
    Thomas
  • Charly Charné 15. Oktober 2003, 9:18

    @susi
    Du solltest inzwischen bemerkt haben das mir deine comments "eigentlich" gefallen ! Aber der von Antje war ein richtig guter Joke !!!!
    @Achim
    Dein Bild ist Klasse, (anonym PRO) ;-) ich lass es mir auch nicht madig reden und das solltest du auch nicht machen :-)
    Gruss @all
    Charly
  • Thomas Greve 14. Oktober 2003, 19:15

    @Susi:
    Du antwortest auf die Frage von Stefan, wo deine Fotos sind mit "Wer suchet der findet".
    Mich würden deine Fotos auch interessieren, aber deine Antwort ist da kaum hilfreich.

    Ich fände es toll, wenn du mal wirklich Farbe bekennen würdest. Kannst mir gerne auch Fotomails schicken, wenn du dein Pseudonym nicht aufdecken willst.

    Deine Anmerkungen lese ich inzwischen ganz gerne und kann sie teilweise auch nachvollziehen.
    Mit der Art wie du sie rüberbringst kann man selbst bei größter Toleranz aber kaum einverstanden sein.
    Speziell die diversen Vergleiche (Hitler, Folter, etc.)finde ich übel.

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Gruß
    Thomas
  • Michael Schrage 14. Oktober 2003, 17:47

    Super-Aufnahme! gefällt mir gut.
  • Charly Charné 14. Oktober 2003, 16:03

    @Antje
    *rofl*der war gut*rofl*
  • Antje Görtler 14. Oktober 2003, 15:03

    @Susi Wille2: Könntest Du nicht schon bein Anklicken des Votings einschlafen? :-)
  • Charito Gil 14. Oktober 2003, 10:00

    spitze !
    meine glückwunsch !
    lg
    .. charito
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Oktober 2003, 9:55

    Congratulations !!! Prima, das es geklappt hat !

    MfG Mathias
  • fotoakt 14. Oktober 2003, 8:17

    zu guter letzt koenntest du noch den titel korrigieren.
  • Franz Kofko 14. Oktober 2003, 7:46

    gratuliere !!!

    l g franz k[o]fko

Informationen

Sektion
Views 25.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
14. Oktober 2003 180 Pro / 166 Contra

Gelobt von