Zurück zur Liste
Kampfspurenbeseitigung .....

Kampfspurenbeseitigung .....

627 1

J.-M.


kostenloses Benutzerkonto, Übach-Palenberg

Kampfspurenbeseitigung .....

.... am Fiesta RS WRC des Robert Kubica. Die Jungs hatten ordentlich zu tun und die ganzen Schäden innerhalb der vorgeschriebenen Zeit zu beheben. Ich hab fast die ganze Zeit zugesehen. Die Windschutzscheibe wurde erst am nächsten Morgen ersetzt um keine Strafzeit wegen Reparaturüberschreitung zu kassieren. Denn schon alleine das entfernen der Dichungsreste der Scheibe hat viel Zeit in Anspruch genommen. Gruss Jörg

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 125