Zurück zur Liste
Toni-Areal Zürich

Toni-Areal Zürich

3.606 2

Marcel Baechler


kostenloses Benutzerkonto, Port

Toni-Areal Zürich

Zürcher Hochschule der Künste. www.zhdk.ch. Fotografiert auf dem Dach im 7. Stockwerk...

Kommentare 2

  • scubaluna 26. Mai 2015, 19:44

    Irreführende Objektivangaben in deinen Exils....klar doch welches stimmt, bei 400mm sähe das anders aus. Saubere Aufnahmen, die vertikalen Linien sind so wie sie sein sollten und die Fluchtlinien richtig schön steil. Ideales Licht vor Ort. Die äusserst saubere Darstellung erinnert schon fast an eine 3D Architektur-Animation/Modell.

    LG Reto
  • Daniel 19 29. März 2015, 16:38

    Imposanter Bau, gut platziert. LG Dan

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 400mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 320