It``s " the " Sony in Berlin von guenterfrisch

It``s " the " Sony in Berlin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2015 um 11:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Alle " Beleuchter " waren auf meiner Seite.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sabiri, 28.02.2015 um 17:55 Uhr

Irgendwie hab ich Zweifel an den hardwaremäßigen Ursprung dieses Fotos. Verwendest du einen Weitwinkelaufsatz? (das gibt es nähmlich auch).
Ja vor allem der große Spot hat mitgespielt. Die noch sichtbaren Wolken geben den Bild noch mehr Weitläufigkeit.
LG Gerhard



Rainer Steger, 28.02.2015 um 18:46 Uhr

Sehr beeindruckend! Klasse AUfnahme.
VG Rainer



guenterfrisch, 28.02.2015 um 19:09 Uhr

Ich kann beim großen Zeus schwören-nichts als das good old Nokia (siehe Info zum Foto) dabei gehabt zu haben. Ich war selbst überrascht um die Wirkung.Ich hatte eine Woche ein Wetter in Berlin wie der Herrgott in Frankreich.
Saß mit dem T-Shirt auf der Terrasse. LG Günter



W.H. Baumann, 3.11.2020 um 19:35 Uhr

Gewiss ein Fundus für spektakuläre Aufnahme. So etwas gibt es nicht einmal in unserer Frankenmetropole. Sehr gut präsentiert.
VG Werner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.700 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • X2-00
  • EV
Schlagworte



vorheriges (351/350)