2.815 3

Christian Hoemke


kostenloses Benutzerkonto, Höhr-Grenzhausen

Promenade

Das Bild habe ich in Großräschen am Rande eines ehemaligen Braunkohletagebaus gemacht. Man versucht dort mit Wassersport, einem "Jachthafen" und Promenaden Touristen in die Lausitz zu locken.
Bearbeitung erfolgte in Lightroom 5 und HDR Efex Pro (1 Belichtung).
Es wäre interessant ob ich die Stimmung so übermitteln konnte wie ich es empfunden habe - kann ich jetzt natürlich nicht verraten um niemand zu beeinflussen.

Kommentare 3

  • Odin2309 30. November 2014, 13:49

    kann nicht erahnen wie Deine Stimmung war
  • Christian Hoemke 24. Oktober 2014, 20:41

    @Jörg - Paul B.
    Danke schön. Das kommt so ungefähr hin.
    Ich hatte es als langweilig und künstlich empfunden. Gerade diese Promenade die so kahl und endlos lang erschien. Der Fairness halber muss ich aber sagen das alles noch im Aufbau ist - der Jachthafen ist erst ein großes Loch. Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht.
  • wico six 23. Oktober 2014, 22:28

    wenn du es so empfunden hast ist es ja für dich ok
    Ich bin froh das ich dein empfinden so nicht erleben muß.

Informationen

Sektion
Views 2.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100