Zurück zur Liste
Guangzhou Museumsarchitektur

Guangzhou Museumsarchitektur

800 3

Luis74


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Guangzhou Museumsarchitektur

Aufnahmedatum: 20.04.14
Breite: 3396 Pixel
Höhe: 2256 Pixel

Kameramodell: Nikon D3200
Brennweite: 55mm

Kommentare 3

  • Andre24V 23. April 2014, 20:05

    Kein Thema,
    einfach hier in Ruhe umsehen, gerne auch eigene Gedanken bei anderen Fotos hinterlassen und lernen durch sehen und selber versuchen.

    Man kann immer nur miteinander lernen.

    vg
  • Luis74 23. April 2014, 20:01

    Vielen Dank für die Kritik!
    Jetzt wo du mich darauf hingewiesen hast, sind mir die Probleme auch aufgefallen. Verbesserungsvorschläge hört man immer gerne!
    LG Luis
  • Andre24V 23. April 2014, 19:43

    Willkommen in der harten Realität der FC

    ;-)

    Ein Detail eines Gebäudes mit einer langen Brennweite heraus stechen zu lassen ist ok. Aber hier ist leider der Wunsch Vater des Gedankens gewesen.

    Entweder im Nachgang enger Schneiden, oder vielleicht einen tieferen Standort wählen. Das oben so gerade eben die Ecke fehlt sieht stark danach aus als würde man die Ränder aus den Augen verlieren beim Fotografieren. Dort bitte mehr drauf achten.

    Viel Spass hier noch.

    vg