1.012 7

Sirta Saboya


Premium (World), köln

Kommentare 7

  • Ilona M. 30. November 2010, 20:52

    farbsinn würd ich sagen :)
    ist ein typischer sirta
    eben genauso wie es ist
    und regt immer irgendwelche emotionen
    trotz 3pixel- gesicht
    das ist auch eine gabe
    *drück dich*
  • Willi Thiel 23. November 2010, 21:55

    sag ich ja
    frag zig leut und du bekommst zig meinungen
    klar ist das kein erste sahne top foto
    ich finds witzig
    da es eine spiegelung ist die sich präsentiert
    lg willi
  • flutsche00 23. November 2010, 14:04

    das foto ist gut so, wie es ist, ich mag es...!

    @Holger : auch im "absoluten Halteverbot" könnte parken verboten sein..., glaube ich .., also nicht Wahnsinn, sondern Blödsinn!
  • Pixeldisaster 23. November 2010, 10:29

    Das Bild als Spiegelung im Glas also die Idee zu diesen Bild gefällt mir sehr gut. Hätte aber den Schnitt vom Bild auf dem Ausschnitt mit dir und den Schild reduziert weil das eigendliche Thema des Bildes leider so untergeht
    glg Horst
  • Sirta Saboya 23. November 2010, 9:26

    das ist eine konstruktive kritik
    wahsinn oder blödsinn-was denn wohl?
  • Holger Karl 23. November 2010, 8:36

    für mich eine abenteuerliche mischung aus touristenposing ("stell dich mal dahin"), minimalistischem farbintensivem motiv, übertriebenem qualitätsmangel `(ein gesicht aus drei pixeln) und einem unkorrekten titel (absolutes halteverbot).
    wahnsinn oder bloß blödsinn? das halt ich mir noch offen.
    ho.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz