2.754 2

Blackbee


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Kommentare 2

  • Blackbee 25. Januar 2014, 8:26

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung und ja, Du hast recht! Ich war zu weit Weg, wollte mir die Szene aber nicht entgehen lassen ;-)!
    Gruß Michael
  • Michael Karlinsky 8. Dezember 2013, 22:08

    Hallo.

    Die Haltung des Mannes macht dies zu einem spannenden Street-Foto. Farblich finde ich es auch angenehm, wenige Farben, nicht zu bunt. (Allerdings mag ich es eher S/W.) Das Schild im Vordergrund macht den Eindruck, als würdest Du der Agent der anderen Seite sein und Dich verstecken wollen. Das kommt gut. Man könnte argumentieren die Hauptperson wäre zu mittig platziert, aber ich denke das stört hier nicht.

    Was ich als Wehmutstropfen ansehe ist, dass Du ihn aus der Ferne abgeschossen hast.

    Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Views 2.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100