1.701 6

div4o


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Für einander da

ein spontanes Shooting mit paar sehr guten Freunden

Kommentare 6

  • Pistolas Photography 23. August 2013, 18:17

    Dann hätte ich es das nicht viel anders gemacht ;)
    Die Umstände am "Set" kennen wir Onlinebetrachter halt nicht.

    Greetz D.Wayne
  • div4o 23. August 2013, 16:55

    Danke für den Feedback, Die Sache mit den Blättern ist etwas heikel, denn die erste Äste ist ca. 1,5m über den Mädels zu sehen, d.h. wenn ich das Bild mehr nach oben öffne, sind nur noch mehr Blätter aber keine Äste zu sehen, diese Ergeben aber aber weder eine Form noch runden das Bild mehr auf, daher entschied ich so wenig wie möglich davon zu zeigen :) LG
  • Pistolas Photography 23. August 2013, 15:30

    Also mir gefällt das gut und das Licht bildet schöne Silouetten. Gut festgehalten die Sommerstimmung.

    Das was Michael sagte mit den Blättern wäre natürlich perfekt.

    Greetz D.Wayne
  • Michael Karlinsky 14. August 2013, 17:09

    Sehr schön die Stimmung, Pose und Schärfentiefe. Die Rahmung allerdings finde ich nicht so gelungen. Entweder ganz oder gar nicht. Halber Baum und ein paar Blätter? Ein paar mehr Äste von oben hätten einen schönen "Schutzschirm" gebastelt.

    Grüße,
    Michael
  • Heinz Spütz 12. August 2013, 20:14

    Sehr, sehr schön...tolle (Licht-) Stimmung eingefangen
  • Vitali Brikmann 12. August 2013, 20:10

    Eine angenehme Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Die Perspektive finde ich toll und den natürlichen Rahmen. Schönes Bild!

    Gruß

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100