Zurück zur Liste
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

1.393 2

Holly68Golightly


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Sonntagsspaziergang

Auf einer Inselrundfahrt auf Fuerteventura habe ich diesen Augenblick per Schnappschuss aus dem fahrenden Bus eingefangen.

Kommentare 2

  • Holly68Golightly 26. Mai 2014, 8:40

    Danke Alois, ich sollte Dich nächstes Mal bitten, meine Bildbeschreibungen zu machen ;-)
    Schön erklärt.
    Genau das war meine Intention: diese schon absurd anmutende, karge Landschaft mit den zick zack laufenden Wegen und dann die beiden Menschen, die dort wie verloren wirken.
    Danke Dir, Holly
  • Alois Anonymus 23. Mai 2014, 19:47

    Soweit ich weis hat man im Mittelalter die ganzen Bäume auf der Insel abgeholzt. Anschließend hat der Wind die gesamte Muttererde weggeweht und übrig geblieben ist diese karge, öde Landschaft, die auf dem Bild zu sehen ist. Mir persönlich kam sie vor wie eine Mondlandschaft. Wenn Du genau das zum Ausdruck bringen wolltest, dann finde ich es ein klasse Foto.
    Gruß Alois

Informationen

Sektion
Ordner zweimenschen
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200