Zurück zur Liste
gesättigt in die Krise !?

gesättigt in die Krise !?

5.309 117

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

gesättigt in die Krise !?

danke an Detlef Lampe für den Vorschlag.

Kommentare 117

  • MarkusPosse 13. Mai 2014, 14:44

    super bild
  • without a face 21. November 2009, 8:56

    sorry, aber wieder die persönlichkeitsrechte verletzt. ich frage mich wirklich, wieso streetphotography in der FC immer noch geduldet wird.

    letztendlich ist das eine strafbare handlung!
  • MagicFoto 8. März 2009, 20:13

    Hallo Peter,
    das Ausmaß der Diskussion zeigt die Wertigkeit des Bildes.

    Weiter so.

    Ciao
    Klaus
  • bakmak 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    ++
  • Simona S. 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    s
  • † Karl - Hermann Simon 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • JG Fotostyle 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jutta Schär 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    zu berücksichtigen ist immer, ob die person
    sich zu erkennen geben möchte oder nicht...
    pro
  • Michael Kuck 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    Dass das Bild technisch gesehen keine Meisterleistung ist, darüber braucht man sich wahrscheinlich nicht streiten.
    Ich finde aber, dass das Bild berührt. Und ich finde es mindestens ebenso gut, dass das Gesicht nicht zu erkennen ist, andernfalls würde auch ich das Foto (zumindest ohne weiteren Hintergrund) als bedenklich einstufen.
    Von mir ein pro, weil es für mich nicht darauf ankommt, ob ein Bild ein Schnappschuss ist und eben mal aus der Hand geschossen wurde oder nicht, sondern lediglich auf das Bild selber und seine Wirkung!
    +
  • Gitta Ebbesen 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    -
  • CAurelia 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    PRO
  • alpha.channel 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    -
  • John Kirsch 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frau G. 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • André Reinders 6. März 2009, 1:31 Voting-Anmerkung

    ++