771 9

StrawberryFieldsForever


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Du, Hasiiii....

Street-Portrait, gefragt.

Kommentare 9

  • u.brass 6. Juni 2010, 22:08

    Das ist ja ein goldiges Häschen. Tolles Portrait.
    LG Ulrich
  • bjoerntempl 3. Juni 2010, 9:20

    respekt...wirklich gelungenes portrait. gibts nichts auszusetzen. = )
    LG
  • Eiko Fried 27. Mai 2010, 19:13

    schön rausgearbeitet, vignette kommt auch sehr gut.

    im rechten auge ist das linke weiß wesentlich heller als die anderen 3 augen-weiß. leicht abdunkeln bzw. den rest aufhellen?

    ta-ta
    e.
  • Visus 26. Mai 2010, 0:12

    Na das ist aber mal ein richtig süßes Häschen.
    So tolle Augen und ein strahlendes Lächeln.
    Da hatte die Fotogräfin aber Glück, dass die Ohren so hingen, sonst wären die ja glatt abgeschnitten. :-)))))
    LG, Dirk
  • StrawberryFieldsForever 25. Mai 2010, 22:12

    @Bully: Ja, der Schnitt hätte mir anders auch besser gefallen. Leider gibt das Bild aber nicht mehr her, das ist genauso auf der Kamera druff. Da hätte die Fotografin besser vorher mal ... und so. *g*

    @hörnsen: Nee, den Hasen nicht... ;o)

    @Karsten: Nö, eigentlich nicht mehr oder weniger als über andere, in meinen Augen gelungene, Bilder. Ich freu mich _immer_, wenn ein für mich gutes Bild entstanden ist. ;o)

  • Der Frosch ohne Maske 25. Mai 2010, 19:29

    Das Portrait ist richtig gut!!
    Bildaufbau und die Farben gefallen mir gut.
    Hast einen schönen Moment eingefangen.
    Den Hasen auch..? ;o)
    LG Björn
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 25. Mai 2010, 18:00

    ...feine Quali..!!...den Schnitt könnte ich mir auch etwas anders vorstellen....:-)...LG Bully
  • Achim Katzberg 25. Mai 2010, 17:54

    Witzisch!!!