Zurück zur Liste
Das wird irgendwann sehr wertvoll

Das wird irgendwann sehr wertvoll

833 4

René Manz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Das wird irgendwann sehr wertvoll

Abschlußfilm von Boris Schaarschmidt am American Film Institute
siehe auch:
Boris Schaarschmidt
http://www.borisschaarschmidt.de/films.html

Kommentare 4

  • Boris Schaarschmidt 17. Dezember 2007, 17:17

    Es war eine tolle Premiere mit einem spitzen Publikum. Klasse!!! & Danke fuer die Blumen :-))))
  • StefanGV Werner 17. Dezember 2007, 9:42

    Hey, es heißt doch fotocommunity nicht videocommunity ;o). Aber coole Idee. Ich drücke Boris und Michaela die Daumen das es so gut wie mit GREEN weitergeht. Ein gelungener Film mit einer einfühlsamen ruhigen Story, grandioser Musik, guten Darstellern und langsamen Schnitten. Ich bin begeistert !
    Weiter so !
  • René Manz 16. Dezember 2007, 20:27

    klar natürlich das SNES und der Flickenteppich von Ikea sonst kann ich auch nix entdecken auf dem Foto, habe die DVD nur als schicken Vordergrund genommen....
    ha ha ha :-)

    Ja ich fand den Film wirklich gelungen und das Ende war sehr überraschend wie ich fand.

    LG René
  • miniHAHN 16. Dezember 2007, 20:00

    Was: die Nintendo? Der Flickenteppich vom real,- oder Boris' Unterschrift auf seinem ersten Kinofilm?? ;)
    Die Idee hatte ich auch schon fast!

    Ein bewegender Moment war das heute nachmittag jedenfalls, und Boris war sichtlich aufgeregt! Hoffe, wir waren ihm eine würdiges Premieren-Publikum! :)
    Bis in 5 Jahren dann in L.A. ...