Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Wurzeln + Flügel

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2006)

siehe auch:

Landwirtschaft
Landwirtschaft
Mechtild Denecke

Kommentare 7

  • † Friedel Schmidt 29. Mai 2006, 16:19

    Hier können wir uns Antje nur anschließen, sie hat es sehr gut ausgedrückt, Farben und zusammensetzung, einfach wunderschön !!
    LG Friedel u. Elke
  • Traudel Mieglitz 28. Mai 2006, 21:48

    Ein ganz wunderschönes Bild.
    Dort wo die Wurzeln spriessen dort ist Leben.
    LG Traudel
  • Rosemarie Esser 5. Mai 2006, 9:45

    wunderschön u ich glaube ein ganzes stück arbeit..hat sich gelohnt..gefällt mir..lg Rosi
  • Petra Sommerlad 4. Mai 2006, 3:48

    Wieder eine wunderschöne Arbeit...schön dargestellter Symbolismus. LGPEtra
  • † Nana Ellen 3. Mai 2006, 23:54

    Du verwöhnst uns, wieder so ein tolles Werk von Dir.
    Hoffentlich bekommt mein repariertes Herz so schnell noch keine Flügel. Was Antje gesagt hat gefällt mir im Zusammenhang zu Deiner Version.- LG Nana-Ellen
  • Baton De Colle 3. Mai 2006, 21:41

    Pixel etablieren sich ja sowieso immer mehr zum Gestaltungsmittel. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass sich so etwas mal als Gegenwartskunstform ausformuliert.









  • Antje V. 3. Mai 2006, 21:15

    Wer Liebe in seinem Herzen Wurzeln schlagen läßt, dem wachsen Flügel.........
    das unterschreibe ich, Mechtild !
    Sehr schön hast Du das dargestellt !
    Liebe Grüße
    Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz