Zurück zur Liste
Im Wein liegt Wahrheit

Im Wein liegt Wahrheit

1.141 6

Karsten Skrabal


Premium (Pro), Mering

Im Wein liegt Wahrheit

Aufgenommen mit EOS 10D
(Belichtung 10 sek. bei Blende 22)
Angestrahlt mit einer kleinen blauen LED Taschenlampe und einer Taschenlampe mit Leuchtstoffröhre.

Prost
Prost
Karsten Skrabal

Kommentare 6

  • Andreas X. Will 29. August 2003, 18:31

    super scharf - dank kleinster Blende! Gefällt mir sehr gut (bin Fan der Farbe Blau, nicht von Rotwein...)
    Gruss, Andreas
  • Patrick Blase 19. Juli 2003, 23:04

    kommt wirklich gut mit der größeren Blende

    gediegen eingefangen !

    Gruss
    PAtrick
  • Meike Hartmann 19. Mai 2003, 23:43

    Noch ein Weinfan...
    Sehr schönes Bild, durch die blaue LED interessanter als das andere, das etwas langweilig wirkt. Nur bei den weissen Streifen von der Leuchtstoffröhre bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht zu grell finde...

    Viele Grüße
    Meike
  • Klaus Knackstedt 11. Mai 2003, 23:15

    Hallo Karsten,
    gefällt mir von Deinen beiden Weinglasbildern am besten. Wirkt klasse.
    Gruß
    Klaus
  • Udo Walter Pick 11. Mai 2003, 14:38

    Ist echt toll geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Udo!
  • Karsten Skrabal 11. Mai 2003, 13:24

    @Holger:
    Erst hätte ich auch gesagt, es ist meine Nase.
    Hab mir aber meine anderen Aunahmen mal angeschaut. Da ist die Spiegelung ganz identisch, muß daher eine andere Spiegelung sein.
    Gruß
    Karsten