Zurück zur Liste
Gefährlicher Tanz

Gefährlicher Tanz

2.541 6

Rita Ria


kostenloses Benutzerkonto

Gefährlicher Tanz

Ich wurde zu diesem Gemälde von einem ganz wunderbarem Foto inspiriert: http://www.art-in-black.de/

Das Modell ist die zauberhafte Ying.

Hardpastelle auf Velourpapier.

Kommentare 6

  • Mina Winter 5. Mai 2008, 14:28

    Hübsches Model !
  • Hans F. 30. Oktober 2007, 11:29

    Es ist bereits alles gesagt, ein wunderschönes Bild und perfekt gemalt.
    LG Hans
  • Ruth Kampe 28. Mai 2007, 22:13

    das ist super schön geworden, kann ich mir gut vorstellen das du es zeichnen wolltes, wäre mir auch passiert.

    lg Ruth
  • Laurus 12. Mai 2007, 16:48

    Sehr schön umgesetzt !
    Wieder eine tolle Arbeit von Dir mit einem Hauch von Sinnlichkeit,aber auch energisch.
    Das kräftige Rot hast Du klasse gewählt,es macht das Bild so richtig vollkommen.
    LG lars
  • Claudia Kobel 11. Mai 2007, 17:53

    sehr sehr gelungen! complimentos...
    lg claudia
  • Rita Ria 10. Mai 2007, 21:38

    Ganz lieben Dank EUCH ALLEN :)

    Marion, ich benutze fast ausschließlich harte Pastelle (sticks) und GANZ VIEL Pastellstifte :)
    Manche Bilder werden fast ganz mit Stiften gemalt.