Zurück zur Liste
Haustüren in les Landes

Haustüren in les Landes

907 2

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Haustüren in les Landes

Diese Hausfassade in Leon wurde von davonstehlenden Platanen eingerahmt. Das trübe Licht gab dem Ganzen ein trübes Ambiente.

Kommentare 2

  • Gisela57 8. Oktober 2014, 16:25

    Auch wenn es an diesem Tag trüb war, beeinträchtigt dies in keiner Weise dieses reizvolle Motiv voller brüchigem Charme. Und mir gefällt sehr gut wie du die Platanen geschickt als Rahmen genutzt hast . . . unterstützen sie doch noch den Charme und runden diese Impression von Leon wunderbar ab.
    LG Gisela
  • Dü49 28. August 2014, 23:00

    Einladend.
    Eindrucksvolle Fassade, in der sich die Geschichte dieses Ortes spiegelt.
    Feine Tonung.
    Top.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Perfection V700/V750
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von