Kugelbauchi


Premium (World), Wien

Holzwendeltreppe

in WIen

die schöne Treppe haben auch andere entdeckt, siehe auch:

Kommentare 31

  • derlevi 5. April 2015, 16:36

    wie ariane
  • Ariane Coerper 5. April 2015, 12:15

    Eines meiner Lieblingsbilder von Dir!
    LG Ariane
  • G. H. H. 11. Mai 2013, 17:44

    @Kugelbauchi
    Servas aus Wien!

    Ich bin mit meiner Familie aus München zu Besuch in Wien und war heute bei der Holzwendeltreppe in der Schottengasse 7.
    Natürlich mit meiner Cam;-) aber nachdem ich gelesen habe wie perfektionistisch du deine Werke fotografiert war ich etwas
    demotiviert ;-). Bin aber trotzdem sehr gespannt was ich aus meinen Fotos zaubern kann.

    Dir Susanna empfehle ich einen Bildband "Wiener Stiegenhäuser" herauszugeben ... den gibts nämlich auf mein Nachfragen in der Buchhandlung nicht! :-)

    Mein ganz großes Kompliment zu deinem fotografischen Auge und deinen Bildern, die für mich Kunst darstellen.
  • Heike Stangl 21. November 2011, 12:18

    Tolle Aufnahme. So was hätte ich gebraucht. In Wien gibt es Sachen. Bin begeistert.

    lg Heike
  • Christiane Steinicke 27. September 2011, 8:39

    wenn man die jeden Tag hochlaufen muss, bleibt man aber fit, eine wunderschöne Treppe
    lg
  • Otto Krb 7. September 2011, 9:50

    Wendeltreppen haben immer wieder einen besonderen Reiz. Gefällt mir ausnehmend gut.
    GLG, Otto
  • UrsulaH 2. September 2011, 15:42

    Tolle Aufnahme mit einer schönen Sogwirkung, ich mag solche Motive.
    VG Ursula
  • Herta-Wien 27. August 2011, 15:53

    Hast da nicht den *Drehwurm* bekommen?-:))
    Eine klasse Aufnahme,
    ich bin begeistert.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • - pierrick - 17. August 2011, 22:36

    +++
  • Uli Ka 17. August 2011, 19:08

    Hi Susanna - hab mich mal wieder durch einige deiner Treppenkäuser und Hausfassaden geklickt - und bin (natürlich) beeindruckt und begeistert. Und dein "making of" hier - na, wenn das so ist, ists ja doch kein Wunder ;) - sondern echt meisterliche Arbeit. Höchten Respekt!

    VG Uli
  • Wolfgang Graf 11. August 2011, 14:39

    Oh,oh,oh! Da werde ich ja neidisch!
    lg
    Wolfgang
  • Kugelbauchi 11. August 2011, 11:58

    Vielen Dank Euch allen!

    @AnneTK: danke für den Tipp, den habe ich eh schon lange auf "orange", da mich seine Bilder generell faszinieren!

    LG Susanna
  • AnneTK 11. August 2011, 11:54

    Wo führt das hin?
    Grandiose Aufnahme (Motiv, Perspektive und Schnitt - bestechend).
    LG, Anne

    (PS: kennst Du die Kölner Treppenhäuser von Wolfgang Graf ? Könnten Dich vielleicht interessieren)
  • Marianne53 11. August 2011, 9:29

    Große Klasse das Foto.
    Der Blick wird förmlich hinauf gezogen.
    Schön die Perspektive.
    LG Marianne
  • GRESCH 8. August 2011, 22:02

    Aufstieg in die Unendlichkeit. Exzellentes Treppenfoto!
    LG Gregor