344 2

ery2l


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Kommentare 2

  • Irene 24. Januar 2016, 2:47

    Michael...du machst immer gute Bilder von ihr, dieses zeigt sie wieder ganz neu, eine Frau, die nicht mehr träumt, in der Realität lebt, sie auch erkennt.
    In der Realität hat sie immer leben müssen, es gekonnt...denkt sie an die Zukunft ihres, eures Sohnes, ein sehr ernster Mann.
    Ich habe in meinem PC einige Bilder von ihr, zusammengefügt wie eine Geschichte.

    Liebe Grüße...Irene
  • † Autour 16. Januar 2016, 23:15

    Oje, wieso schweigt das Smartphone? Kein Empfang? Vergessen von der Welt? Es scheint ihr aber nicht viel auszumachen, sie genießt wohl eher die Ruhepause. Immerhin, dabei sein muss es, könnte ja sein, dass doch noch...

    Lin

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100