14.486 58 Galerie

Christian Merg.


kostenloses Benutzerkonto

?______

Canon 350D 50/1.8MKII f/5.6 1/125s iso100

Kommentare 58

  • Nicy L. 31. August 2005, 17:36


    Klasse Bild
    Sieht super aus
    LG Nicy
  • Valeria Schiefelbein 28. Juli 2005, 18:51

    Interessantes Aufbildung. Gefällt mir.
    Gruss, Val
  • Christian Merg. 9. Juli 2005, 9:09

    An Uli
    Ganz im Gegenteil, alles bestens.

    lg Christian
  • Ulrich Gruber 9. Juli 2005, 1:16

    @Christian: Ich hoffe Du bist nicht böse das wir Dein Bild für diese Diskussionsrunde missbrauchen ;-)
    Gruß, Uli
  • Christian Merg. 9. Juli 2005, 0:56

    An Uli und Gregor
    Gute Nacht, ich geh jetz schlafen.
    Bis morgen. :-)
  • Ulrich Gruber 9. Juli 2005, 0:47

    @Gregor: Hab ich nicht gelesen. Ich hab das Voting für dieses Bild verpasst. Jetzt wo Du es erwähnst hab ich die Begründung natürlich auch gelesen.
    Für mich war das aber nicht ausschlag gebend. Ich hab nur das Bild bewertet.

    Was die geschmackliche Disussion um Galleriebilder betrifft geb ich Dir vollkommen Recht. Da kann man bis in alle Ewigkeit streiten. Geschmäcker sind eben verschieden.
    Gruß, Uli

    P.S.: Sorry für den "Georg". Ist ja zu peinlich.
  • Gregor Kofler 9. Juli 2005, 0:23

    @Uli,

    bezüglich Qualität oder fehlender ebensolcher im Zusammenhang mit Galeriebildern sollte man sich die Diskussion schenken - das führt zu nix. Wenn jemand sagt, die entsättigten Farben seien der Kracher bei dem Bild - ok. Aber dieses Wie-tragisch-doch-die-Welt-ist-Gesudere... Zudem war das ja *die* Begründung für den Galerievorschlag.

    Gruß, Gregor
  • Ulrich Gruber 9. Juli 2005, 0:09

    @Georg:
    Du bist ja nicht der einzige der meckert. Wenn Du's also besser kannst: Gut!
    War auch ein dummer Spruch von mir. Ich geb's zu.
    Aber Du bearbeitest Deine,wirklich guten, Bilder aber nicht so stark wie Christian Merg es hier getan hat. Und das gerade gefällt mir an diesem Bild ja so gut.

    Ich bin übrigens auch gegen diese
    Betroffenheits-Duselei. Ausser natürlich wenn jemand für sein Elend wirklich nichts kann. Besoffen im Park zu sitzen ist wirklich kein Übel das von Außen über einen hereinbricht.

    Trotzdem sollte man es einem schon gönnen können mal ein Gallerie-Sternchen zu bekommen ohne gleich loszuheulen. Denn nur wegen der Betroffenheit allein ist dieses Bild m.E. nicht in der Gallerie gelandet.
    LG, Uli
  • Diana Kosaric 8. Juli 2005, 23:12

    Klasse foto..
    Lg diana
  • Gregor Kofler 8. Juli 2005, 8:16

    @Ulrich:
    Ich meckere gar nicht über das Bild, sondern vielmehr über die regelmäßig unter solchen Aufnahmen auftauchenden "tiefste Betroffenheit" vorgebenden Kommentare - brechen solche Leute dann auch regelmäßig in Tränen aus, wenn's solche Gestalten im Stadtpark sehen? Ist ja jetzt wirklich kein Nachtwey der uns russische Kinderheime zeigt.

    Weiters: Zum Kritisieren muss man es selber *nicht* besser können. Müssen Restaurant- und Literaturkritiker alle selber besser schreiben bzw. kochen können? (Andererseits: Sowas kommt gerne, wenn man Galeriebilder nicht lobt...)
    Und schließlich: Ja, so gut kann ich's auch - widerleg' mir das mal...

    Gruß, Gregor
  • Mark. Mueller.. 8. Juli 2005, 7:59

    Jaja, die Bearbeitung macht es klasse, aber so richtig passt es dann nicht mehr in die

    "Sektion: Street und Situationen"


  • Ulrich Gruber 8. Juli 2005, 0:19

    Kann ja sein das er nur sein Sandalen ansieht. Aber die Bearbeitung ist schon klasse und das Bild regt die Phantasie an. Wer meckert soll es erst mal besser machen ...
    Gratuliere zum verdienten Sternchen.
    Gruß, Uli
  • Michael Gillich 7. Juli 2005, 23:30

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Gregor Kofler 7. Juli 2005, 18:51

    Ein Brüller:

    "...das Schicksal dieses Mannes tritt in den Gegensatz zur idyllischen Parklandschaft..."
    "...ich nur leer schlucken kann..."
    "...es macht einen zumindest kurzfristig nachdenklich..."
    "...wer weiss was ihm wiederfahren ist..."

    Bingo! Vielleicht glotzt er nur auf seine Sandalen oder schaut den Ameisen zu. Ganz abgesehen davon, dass es in jeder Großstadt Parks mit Menschen in solchen Posen gibt.
    Ist wohl wieder mal etwas Betroffenheitsheischerei angesagt.

    Gregor
  • J.K.-Fotografie 7. Juli 2005, 18:12

    Glückwunsch.

Informationen

Sektion
Views 14.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
7. Juli 2005 300 Pro / 100 Contra