805 2

P. Schmelz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • P. Schmelz 14. Oktober 2014, 15:58

    Danke Dieter fürs willkommen heißen, heutzutage müssen wenn überhaupt, die kleinen nur fürs Foto in diese Wollteile gesteckt werden. :-) lg
  • Abbasichadat 14. Oktober 2014, 14:31

    Dein Foto erinnert mich automatisch an meine Jugendzeit. (Liegt schon ein Weilchen zurück.)

    Da hatte doch meine Mutter mir Unterzeug gestrickt. Ja, so hieß das früher. Und ... das Zeug kratzte wie bekloppt.
    Ich hoffe, eurem Nachwuchs bleibt dieses erspart und die Wolle ist samtweich. (?)

    Herzlich willkommen hier in der FC.

    Liebe Grüße
    Dieter aus´m Pott

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotohome
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---