1.398 6

Dorothee Hanssler


kostenloses Benutzerkonto

hoppla hopp

Radschlagendes Mädchen in Aktion

Kommentare 6

  • Günter Roland 2. September 2010, 19:41

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • Hertias 2. September 2010, 11:51

    Tolle Idee und super Umsetzung! VG
  • Sabines-Sichtweisen 2. September 2010, 11:09

    Klasse gemacht! Und die Bildgestaltung finde ich hierzu hervorragend. Ich meine die Schräglage und die Bearbeitung. Gut, die Schärfe auf ihrem Gesicht könnte etwas mehr sein, aber insgesamt gesehen finde ich es echt gut.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Rekiina 2. September 2010, 11:03

    Oh, das ist toll!!!
    Ich habe das Gefühl, mitzumachen. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Wolfgang.P 2. September 2010, 11:02

    gefäält mir sehr gut!

    lg wolfgang
  • db.PhotoArts 2. September 2010, 10:49

    Wunderbare Aufnahme. Super gesehen und eingefangen. Gefällt mir. Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz