2.706 5

norbert2412


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 5

  • Irina Naumann 13. Februar 2016, 21:44

    klasse Licht und Model!
    LG Irina
  • Stephan Zeidler 31. Januar 2016, 17:00

    Blick des Models, Make-up und Outfit sehr gut gewählt. Aber auch für mich einen Tick zu hell geblitzt. Für mich dürfte etwas mehr Kontrast im Gesicht sein. Geschmackssache :)

    VG
    Stephan
  • David Kaczmarek 31. Januar 2016, 11:07

    Ich mag das schöne Lächeln und die tollen und klaren Augen. Ein klein weniger Blitzleistung würde, glaube ich, etwas besser ausschauen. Trotz allem eine feine Aufnahme
    Grüße
    David
  • Wolfgang Kohl 31. Januar 2016, 9:41

    Schön und gut, aber die Lichtreflexe in den Pupillen assoziieren in mir den Begriff: "Bauklötze staunen !" ;-)))
    vgw.
  • Willy Brüchle 31. Januar 2016, 8:58

    An meinem Monitor eine Spur zu hell. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Personenfotografie
Views 2.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100