Zurück zur Liste
Faszination Naturvernichtung

Faszination Naturvernichtung

665 4

Andreas Berndt-2


kostenloses Benutzerkonto, Bad Frankenhausen

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 17. Juli 2007, 22:48

    der titel mag die wahrheit aussprechen.... aber was das für ein himmel sein soll...... erklärt mir das mal jemand?
    am freitag vor einer woche sah ich dies - resp. über den ganzen himmel verteilt - am morgen früh hier in basel, ich war verwundert, habe ich doch in meiner kindheit nie solches beobachtet........leider hatte ich die kamera nicht bei mir ....
    eine aufnahme die neugierig macht - aber auch fasuziniert.
    lg rosalie
  • Carsten Plan 20. Juni 2007, 20:04

    Ach, ist doch Pilepalle. Schlimmer sind diese Uraltkraftwerke. Die hauen richtig viel Dreck und Mist raus. Da können die paar Flugzeuge und Autos überhaubt nicht gegen anstinken. Wusstet Ihr, das Deutschlad 3 der 10 Dreckigsten Kraftwerke Europas in Betrieb hat? (Und zu Europa zählen ja auch so Entwicklungsländer wie Polen!!)
  • Andreas Berndt-2 29. April 2007, 21:03

    Danke für Deine Anmerkung. Habe Dir mal eine E-Mail geschrieben.
  • René Wicht 29. April 2007, 20:19

    Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, ist mir das Motiv auch aufgefallen. Aber ich hatte mal wieder meine Kamera nicht dabei.
    Sehr schön aufgenommen.

    Gruß
    René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz