Zurück zur Liste
...Reicht die Intelligenz der Menschheit um die selbst verursachte Klimakatastrophe noch abzuwenden?

...Reicht die Intelligenz der Menschheit um die selbst verursachte Klimakatastrophe noch abzuwenden?

1.213 4

...Reicht die Intelligenz der Menschheit um die selbst verursachte Klimakatastrophe noch abzuwenden?

... Nach den weltweiten Reaktionen auf den UN-Bericht zu urteilen, besonders den Stellungnahmen aus China, USA, Indien, usw., reicht die Intelligenz der Menschen offenbar nicht aus ....

-Der härteste Intelligenztest aller Zeiten- (für die Menschheit) (FAZ)

Kommentare 4

  • Andrea Stefanie Gierke 18. Februar 2009, 1:19

    NEIN .....................................................
    Ist nicht zu korrigieren, rückgängig zu machen,
    auch wenn es in die Gehirne der Menschen nicht reingehen will...sie sind eben zu Begriffstutzig und/oder zu bequem
    .das Antlitz der Erde verändert sich eben, in welcher Form auch immer.......................................
    Sieht einfach ein wenig anders dann auf dem
    Planeten Erde aus, aber die Nische der Menschheit wird im gerigerem Maße noch bestehn, wird nur härter der Kampf zu überleben.......................................
    Wake up to reality.........................................

  • Philipp 17. März 2007, 11:41

    Wer sagt, dass nur CO2 daran schuldist? FCKW und wie sie alle heißen spielen da auch mit rein... und von der prozentualen Gefahr her ist CO2 noch mit das harmloseste. Es wird erst durch den Umstand so wichtig, dass es den größten Teil der Abgase usw ausmacht.
    Und ich stimme Frank zu...
    lg
    Philipp
  • Der Mit Dem Licht Tanzt ... 25. Februar 2007, 0:43

    Frank, du weißt aber auch, dass diese kleine Temperaturdelle nichts mit der Globalen Erwärmung zu tun hatte. Du weißt auch, das es in der Natur keine Geraden gibt, tja nicht einmal beim Gehalt. lol. Ich bin doch auch Ingenieur, und dem ist nichts zu schwör.... ;-))

    LG Der Lichttänzer
  • Der Mit Dem Licht Tanzt ... 24. Februar 2007, 20:56

    Ich möchte gerne um mehr Kommentare bitten.
    Der Klimawandel ist eine Tatsache, die uns eigentlich am allerwichtigsten sein sollte, egal von wem oder durch was er nun ausgelöst wird. Und weil wir in naher Zukunft ALLE davon betroffen sein werden!

    LG Der Lichttänzer