989 6

Dieter Jerzembek


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved

Klein Venedig

Diez unter Wasser der tag an dem ich nicht zur Arbeit kam..:-)

Kommentare 6

  • Helgrid 31. August 2008, 22:56

    Ist das der Blick aus deinem Fenster? Du konntest ja nicht zur Arbeit. Das Foto gefällt mir. Du zeigst hier wieder einen guten Vordergrund (sicher Zufall durch deinen Standort), der überhaupt nicht stört, schön scharf ist und durch die Wasserflut sehe ich mir das ganze Foto intensiv an und bin dabei froh, dass ich im Norden wohne und es bei mir in meiner Straße bzw. meinem Wohnort keine Überflutung geben kann (außer die Siele sind verstopft und bei massivem Regen kann das Regenwasser nicht abfließen). Und das mit dem Schild ist schon ein sehr passender Zufall!!!
    LG von Helgrid
  • Dieter Jerzembek 30. August 2008, 12:23

    Stimmt jetzt wo du es sagst...grins
  • Dieter Jerzembek 22. August 2008, 20:43

    vor allem bringt es nen blauen montag;-)
  • Tom Hecht 22. August 2008, 9:24

    Diez, deutsches Venedig.
    Bringt Abwechslung in den Alltag ^^.
    Grüße Tom
  • Dieter Jerzembek 22. August 2008, 5:07

    sieht schlimmer aus als es gewesen ist....ich war quasi auf ner insel...ein paar gummistiefel und ich wäre weg gekommen ..:-) hatte allerding ein bissle panik um mein auto das auch mit eingeschlossen^^ aber ende gut alles gut
  • Anntheres 21. August 2008, 21:23

    Oh je...
    Wie hoch war die Lahn??

    LG Anntheres

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz