Zurück zur Liste
Bahnhof Guillemins: Eine Welt für sich.

Bahnhof Guillemins: Eine Welt für sich.

697 0

MUWIN


Premium (Basic), Remscheid

Bahnhof Guillemins: Eine Welt für sich.

Auf Fototour mit dem Fotoclub Velbert in Lüttich

Der Bahnhof Guillemins wurde von 1996 - 2009 von dem spanischen Architekten Santiago Calatrava erbaut. Calatrava wurde 1951 in Valencia geboren. Er studierte Architektur in Valencia und Bauingenieurwesen in Zürich. Er hat neben seinen vielen Bauwerken auch Werke in der Bildenden Kunst (Skulpturen, Keramik, Gemälde) erschaffen. Seine futuristischen, technisch spektakulären Bauwerke finden sich in ganz Europa, Nord- und Südamerika.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 500