623 2

Andre Guenther


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Hart auf Sendung

Diesen Funkturm sehe ich die letzten Wochen immer wenn ich zum Dienst gehe. Der Lehrgang ist morgen zu ende und mir ist aufgefallen das er mich an einen Film erinnert den ich in meiner Jugend mochte.

Hart auf Sendung.

Ich hoffe er wird auch bei anderen einige Erinnerungen wecken, und vergesst nicht.

REDET HART ;-)



Eos 350D
Canon 100-400 IS USM L @ 100mm

Blende: 8
Iso: 100
Belichtungszeit: 1/5

Stativ

Freue mich wie immer über Anregungen und Kritik.

Kommentare 2

  • Siegfried Baumgarten 9. April 2007, 14:51

    Hallo,
    auch mir gefällt das Bild an sich, aber auch ich hätte den Turm in die Senkrechte gebracht und zum anderen den Schriftzug enntweder weniger auffälliger gemacht oder ganz weggelassen.
    Ein Foto sollte durch den Bildinhalt und nicht durch zusätzliche Erklärungen wirken

    meint

    Siegfried aus Sachsen

    Die Brücke
    Die Brücke
    Siegfried Baumgarten
  • Christian Schick 5. April 2007, 10:21

    HA, ich sehe den auch jeden Tag wenn ich aus dem Fenster schau ;o) Schöner Rahmen, dramatische Scene...