Zurück zur Liste
Anno dazumal... die 2te

Anno dazumal... die 2te

1.730 2

Friedel K.


kostenloses Benutzerkonto

Anno dazumal... die 2te

Die Elisabeth-Halle in Aachen (kleines Becken)...

Auf "vielfachen" Wunsch hier die neue Version, orientiert an der Mitte der Uhr und "ohne Menschen" im antiken Teil ;-)
Hoffe es gefällt besser ;-)

Hier die alte Version:

Anno dazumal ...
Anno dazumal ...
Friedel K.

Kommentare 2

  • christoph V 19. Dezember 2009, 17:40

    ich finde es so rum besser..
    so wirkt die linke seite alt und verlassen... durch die person auf der rechten seite fand ich es in der anderen version nicht "alt"... so ist es super..

    und der schnitt durch die UHR ist super!
  • Sabine -Speedy- Schmidt 17. Dezember 2009, 20:43

    Hallo Friedel,
    ja, so finde ich es stimmiger. Obwohl - durch Deinen Seitentausch sind nun die schönen gelben Vorhänge futsch. Du weißt ja, Frauen haben immer etwas auszusetzen *grins*.
    Nein, so ist das Bild wirklich gut. Ist mit der Halbierung nun mittig der Halle viel harmonischer.
    LG, Sabine