Die Lichtweberin


kostenloses Benutzerkonto

Für die Katz

Als Dank an Yvonne Schermuly für einen friedlichen Tag.
Lang mit PS die Pixel geschubst, aus diesem Bild entstanden:

Das Orginal
Das Orginal
Die Lichtweberin

Mehr von dem schönen Wesen und seiner Besitzerin:
die Klauen meiner Schmusekatze
die Klauen meiner Schmusekatze
Yvonne Schermuly

Hmm. Wollt mal ein Bild ohne Totenschädel, Flügel etc machen, was ganz normales, aber irgendwie fehlt mir nu was...
c

Kommentare 39

  • Johannes Barthelmes 18. April 2006, 13:47

    grandios

    Grüße,
    Johannes
  • Annette Kelter 20. März 2006, 17:50

    Ein wunderbares Katzenproträt, wobei mir die Augen ein wenig zu grün sind.

    LG, Annette
  • Sick Mind 7. Februar 2006, 13:48

    Wow, wunderschöne Aufnahme! Einfach genial..dieser Blick, die Augen, klasse!
  • Frank Melech 6. Februar 2006, 11:14

    Im Thumb ein eher gewöhnliches Katzenportrait entpuppt sich nach den öffnen als ein kleines Wunderwerk. Die Idee und erst recht ihre Umsetzung find ich einfach gesagt saustark.
    Grüße, Frank
  • Florian.S S 30. Januar 2006, 12:02

    Wundervoller Augen, wundervolles Bild. Sehr gut in Szene gesetzt. Jetzt bekommt der Begriff " Sich in jemand seine Augen verlieren" einen Bezug :)
  • Martina S. 24. Januar 2006, 13:46

    es ist auf keinen Fall ein normales Katzenportrait.
    Der Blickwinkel mit dem Lichteinfall ist einfach klasse ... das Gesicht kommt super gut... und die Augen hast einfach super prima eingefangen... solche Augen hab ich noch nie bei Katzen gesehen ....
    lg martina
  • Back to live 21. Januar 2006, 2:41

    Naja. So "normal" ist das auch wieder nicht. Die Augen sind schon extrem grün, aber es ist trotzdem ein sehr eindringliches Portrait. Das passende Format trägt sicher auch dazu bei.
  • Die Xter 19. Januar 2006, 8:17

    Ich mag Katzen.
    Ich mag deine Fotos.
    Ich mag deine Bearbeitungen.

    Kannst du meinen Zoo nich auch mal so scheun ins Licht setzen? ;) Is auch ne große Herausforderung, die sitzen nich mal 2 Sekunden still. :D
  • ---((( R.Carsten B. 18. Januar 2006, 18:25

    tatsächlich
    da is
    wald
  • Enrico Golias 18. Januar 2006, 17:52

    Die Augen sehen Klasse aus, ... vorallem der eingebaute Wald. Gefällt mir. Grüsse
  • T.B.T 18. Januar 2006, 10:12

    einfach klasse......+++
    und serh süß verleidet hin zu langen
    und zu streicheln.
    lg tino
  • G T 17. Januar 2006, 19:22

    brillant in deiner ebv!
  • Stefanie K. 17. Januar 2006, 10:04

    schöne bearbeitung.
    das bild ist echt klasse.
    lg steffi
  • Sunshine in SF 17. Januar 2006, 8:37

    Tolle Aufnahme! Die Augen sind ne Wucht!
    Kyra...
    Kyra...
    Sunshine in SF
  • Tom Scheffler 17. Januar 2006, 3:41

    der kick sind die augen...das licht schatten spiel...eh der hammer...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von