Zurück zur Liste
"Na hoffentlich kommt hier bald mal einer...!!"

"Na hoffentlich kommt hier bald mal einer...!!"

2.940 14

Michael Cgzhcfbbb


kostenloses Benutzerkonto

"Na hoffentlich kommt hier bald mal einer...!!"

Ruhepause
Ruhepause
Michael Cgzhcfbbb


Kommentare 14

  • Pinatubo 25. April 2010, 2:25

    Katzen haben einfach einen genialen Unterhaltungswert :-)))
  • Michael Cgzhcfbbb 19. Mai 2005, 19:25

    Wir haben sie natürlich schnellstens befreit (nachdem das Bild gemacht war)...:-)
  • Jette Meinecke 18. Mai 2005, 22:25

    Ist ja ein niedlicher Schnappschuß. Hoffe doch das Kätzchen kam heil wieder aus dem Schuh.

    VG Jette
  • Annette Esser 18. Mai 2005, 17:49

    Ach das hat wirklich was .... ich habe ja schon Vieles mit Katzen erlebt aber so eine herrliche Szene konnte ich noch nie beobachten ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Cia N. 18. Mai 2005, 15:54

    ooochh goottt!
    das ist ja zu gut... neein, nein, nein, klasse. unglaublich genial. das ist nicht mehr feierlich^^ das ist einfach zu gut.
    grüß die kleine von mir, ich bin begeistert und grade kleiner fan geworden...
    liebe grüße
    cia
  • Sandy Siegenthaler 18. Mai 2005, 13:52

    das ist ja eine lustige aufnahme. immer wieder zum schmunzeln, auf was für ideen die kleinen so kommen. nichts zu klein, als dass man sich nicht reinquetschen könnte ;-)
    lg, sandy
  • Coaster-Fan 18. Mai 2005, 13:19

    süsse Katze
  • Gregor Jonas 18. Mai 2005, 13:01

    Wie ich kleine Kätzchen kenne, braucht man so was nicht zu stellen. Höchstens den Sandalen auf den Boden.

    Wirklich zu putzig. Da macht auch die leichte Unschärfe nix.

    LG Gregor
  • Oskar Burkart 18. Mai 2005, 12:56

    smile, ein gelungener schnappschuss

    lg
    Irene & oskar
  • Michael Cgzhcfbbb 18. Mai 2005, 12:42

    @Markus : "gestellt" wäre doch etwas gemein... :-)
  • Ulla S. 18. Mai 2005, 12:41

    Wollte soeben schreiben, wie schön, dass ich die erste Anmerkung schreiben darf und schwups war Markus, Ingrid und Jochen schon vor mir.
    Da wird es Bemerkungen regnen, ist ja auch zu nielich
  • Jochen V. 18. Mai 2005, 12:41

    Total genial !
  • Ingrid Sihler 1 18. Mai 2005, 12:41

    ein wirklich witziger Schnappschuss, das
    ist ja herrlich, auf was für Ideen die süßen
    Kleinen da kommen, hast du super erwischt

    lg
    Ingrid
  • Bernd Markus Hannss 18. Mai 2005, 12:40

    Toller Schnappschuß !
    (Oder gestellt ?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz