Zurück zur Liste
___Colorado beetle___

___Colorado beetle___

418 2

Carsten Falkenberg


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

___Colorado beetle___

...oder auch Kartoffelkäfer.

Kommentare 2

  • alicefairy 21. Dezember 2016, 20:16

    ja! Ich hab auch einen voriges Jahr erstmalig im Garten gefunden voriges Jahr , nach fast 50 Jahren wieder! Ich freue mich dass er nicht ganz ausgerottet ist. Nachdem unsere Nachbarn, als ich Kind war, sie eimerweise abgesammelt haben und sie den Hühnern verfüttert haben
    Lg Alice
  • R. Manneck 4. September 2013, 17:36

    Ja eine tolle Aufnahme dieses Makro. Vielleicht sollte man etwas die Sättigung herunternehmen und den Kontrast. Aber das ist sicher Geschmackssahe. Ich neige auch zu diesem Stil und man ist immer in der Versuchung zu überteiben. Aber sonst ein sehr gutes Bild.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz