1.460 13

Heinz Kuehbauch


kostenloses Benutzerkonto, Egmating

Gestern Abend

hab schon nicht mehr gewußt wohin mit dem vielen Schnee.
Aber es ist trotzdem herrlich

Kommentare 13

  • Heinz Kuehbauch 4. Februar 2005, 22:18

    @all: danke für die Anmerkungen. Ja das wär was für Weihnachten gewesen. Aber es ist ja mittlerweile erwiesen, daß sich der Winter nach hinten verlagert hat. Von Dezember-Januar auf jetzt Januar-Februar.
    Gruß Heinz
  • Nicole . 3. Februar 2005, 16:49

    Wunderschönes Winterbild..... sowas hätte ich mir zu Weihnachten gewünscht.

    Lg Nicole
  • Andrea . Chris H. 3. Februar 2005, 16:32

    Eine richtig schöne Aufnahme. Es wirkt so richtig warm und gemütlich durch das Licht. Nur schade, dass es schon wieder taut und regnet. :-(
    LG, Andrea
  • Tom Fern der Heimat 3. Februar 2005, 16:06

    also wenn das nicht wie im märchen ist...
    wenn winter nur immer so schön wär und nich so grau wie grad :o(
  • Martina Buttgereit 3. Februar 2005, 14:53

    Tolles Bild! Auf den ersten Blick fällt einem das Haus im Hintergrund (rechts oben in der Dunkelheit) garnicht auf und man sieht nur das kleine Gebäude im Schnee. Die Wirkung ist dadurch sehr märchenhaft und schön, vorallem in diesen warmen Farben. Der Schnee sieht ja auch klasse aus.
    LG Martina
  • Martina Lange 3. Februar 2005, 14:29

    Wunderschön, Heinz... sieht absolut märchenhaft aus!
    Aber um das Schneeschippen beneide ich Euch nicht :-) Bis zum Wochenende ist das meiste aber sicher schon wieder weg...
    LG, Martina
  • Markus Merz 3. Februar 2005, 14:26

    Schön,
    hier im Rheinland ziehen gerade die "Jecken" durch die Strassen und bei dem Bild wird einem irgendwie weihnachtlicht ums Herz.
    Sehr warme wundervolle Farben.
    LG M³
  • Bernhard Zinsmeister 3. Februar 2005, 14:26

    Das Bild ist einfach toll.
    Gruß Bernhard
  • Heinz Kuehbauch 3. Februar 2005, 13:43

    @Ullrich: auf alle Fälle überall was im Süden von Deutschland liegt. Speziell auch östlich von München.
    Es war das reine Chaos auf dem Strassen. Heut Morgen sind sie auf der Autobahn Richtung Salzburg immer noch gestanden.
    Gruß Heinz
  • Fotofan 3. Februar 2005, 13:38

    Ein sehr schönes Bild. Wo gibt es denn soviel Schnee?
    Wir im Sauerland träumen davon.
    Schönes weiches Licht.
    Gruß Ulrich
  • Fotofan 3. Februar 2005, 13:38

    Ein sehr schönes Bild. Wo gibt es denn soviel Schnee?
    Wir im Sauerland träumen davon.
    Schönes weiches Licht.
    Gruß Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz