Zurück zur Liste
Es war ein schöner Sommer....

Es war ein schöner Sommer....

1.253 34

Brigitte K.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Es war ein schöner Sommer....

.....aufgenommen im Urlaub in den frühen Morgenstunden in Italien...eine halbe Stunde später war der Himmel wieder strahlend blau.
Mit diesem Bild grüße ich alle meine Buddies und melde mich von einem schönen Urlaub wieder zurück!

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 775

Kommentare 34

  • Johann Bernreiter 21. Oktober 2003, 11:17

    hast dafür auch ein schönes foto, als kleines trösterchen,
    ich finde das bild klasse ...... jo
  • Monika Paar 20. Oktober 2003, 17:31

    sehr stimmungsvoll und für mich voller erinnerungen...dort war ich immer als mein sohn noch ein bub war :-))
    lg
    monika
  • Brigitte K. 4. Oktober 2003, 12:55

    @all: ein weiteres Bild von unserem Urlaub könnt ihr auch hier sehen :
    Leider....
    Leider....
    Andreas K.

    Das Mädchen auf der Rutsche und am Strand ist unsere Tochter in Action.
  • Rita Köhler 4. Oktober 2003, 12:47

    Grandioses tolles Urlaubsbild!!
    lg Rita
  • Sylvia M. 22. September 2003, 19:06

    Traumhaft schön Brigitte. LG Sylvia
  • IP Eyes 3. September 2003, 18:24

    schön, dass Du wieder da bist udn Du meldest Dichw irklich mit einem fantastischen Bild zurück
    lg, Ina
  • Brigitte K. 3. September 2003, 12:20

    @all: vielen Dank für die netten Begrüßungen! Freu*
    @ Günter: um den Strand so leer zu erleben und geniessen zu können muss man auch wirklich früh aufstehen ;-)
    lg Brigitte
  • Mara T. 2. September 2003, 0:07

    Wasser, Wellen, Sand und Sonne, was will man mehr im Urlaub ?
    Ein schönes Bild.
    LG Mara
  • The Spotter 1. September 2003, 17:50

    Wunderschön :-)
    Gruss Heiko
  • Günter Lange 1. September 2003, 10:09

    Kaum vorstellbar, dass es in Jesolo so einen leeren Strand gibt :-))
    Schöne Präsentation, Brigitte!

    Viele Grüße, Günter
  • Christian Büttner 1. September 2003, 8:46

    oh ja. minimalisatisch, aber schön.
    Gruß crish@
  • Karin M. 1. September 2003, 8:45

    wunderschöne morgenstimmung,..
    die farben sind ein traum,...
    schön das du wieder da bist.
    l.g. Carmen
  • Günter Rolf 1. September 2003, 7:50

    schön, daß du wieder da bist, brigitte.
    das bild ist klasse, erinnert mich aber überhaupt nicht an jesolo. ich habe da eine riesige tourikirmes in erinnerung. bin allerdings auch nie so früh aufgestanden ;-((.
    . lg günter
  • Sylvia M. 31. August 2003, 21:46

    Schön, dass du wieder da bist. Ein Super-Einstandsfoto hast du uns mitgebracht. Merci und LG Sylvia
  • Der Holsteiner 31. August 2003, 21:42

    Die Weite des Wassers gut festgehalten. Die Farben könnten ruhig etwas kräftiger sein.

    Gruß
    Bernhard

Informationen

Sektion
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz