Zurück zur Liste
wer drückt, kommt weiter...

wer drückt, kommt weiter...

1.381 4

booyahkah


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

wer drückt, kommt weiter...

... schrecklich, so einen parasitentransferbusshuffel gibts noch... ;-)

gefunden in old wattsche, bochum.

Kommentare 4

  • Dorothé Straßburger 13. Oktober 2009, 20:42

    das motiv gefällt mir auch sehr gut!
    wenn du deinen standort etwas mehr nach links verlegt hättest wäre der senkrechte fensterrahmen im hintergrund hinter dem pfosten verschwunden. ich glaube, das hätte dem motiv gut getan – auch weil es dann nicht ganz so mittig wäre.

    liebe grüße, doro
  • Eishockeylady 11. Oktober 2009, 13:10

    Sehr gut gesehen und umgesetzt, gefällt mir als Colorkey, ich hätte es nur nicht ganz so mittig fotografiert.
    lg
    Katja
  • DasNutellabrot 7. Oktober 2009, 12:50

    Klasse gesehen und umgesetzt!

    lg
    Das Nutellabrot
  • Engelchen Eve 7. Oktober 2009, 12:38

    na man mus halt nur die augen ofen halten und denn kann man vieles sehen was andere nicht sehen.
    lg eve