923 7

ta.be


kostenloses Benutzerkonto, Ad*heim

Kommentare 7

  • Tiefenrausch 9. April 2007, 17:54

    Das schaut sehr romantisch aus. Da würde ich am liebsten gleich Badehose und Taucherbrille rausholen.
    Der Blick durch die Baumkronen hinduch erhöht den Zauber des Anblickes nur.
    Schön gemacht!
    Servus vom Werner
  • Eva Winter 22. September 2006, 20:06

    Hallo Tanja, danke auch für deine Erklärung, wo dein Bild entstanden ist. Spanien - Ballearen - Mallorca war mir natürlich klar. Ich hatte nur nicht gewußt, wo auf der Insel dieses Bild entstanden ist - jetzt weiss ich es.
    Gruß Eva
  • Josef Kiffmeyer 22. September 2006, 18:42

    Die Cala Mondrago befindet sich zwar an der Südküste, was das Bild jedoch nicht schlechter macht. :-)) Es zeigt Mallorca so, wie man es sich als Urlauber wünscht.
    Vielleicht sollte es mehr Mallorca-Sektionen geben?
    für Frühaufsteher
    für Frühaufsteher
    Josef Kiffmeyer
  • ring-ding 18. September 2006, 22:11

    Natur pur - sehr schön eingefangen.
    Buenos Dia´s - Jörg
  • ta.be 18. September 2006, 16:57

    Spanien-Ballearen-Mallorca-CalaMondrago
  • Eva Winter 17. September 2006, 23:14

    Finde das Bild auch toll - wo ist das?
    Gruß Eva
  • Werner-S. 17. September 2006, 21:07

    Eine tolle Bucht!!
    Wo findet man diese?

    LG Werner