3.277 2

Detlef.D


kostenloses Benutzerkonto, HDL

Das Bebertal

Foto zeigt das Bebertal bei Hundisburg.

Kommentare 2

  • Nordland 60 13. August 2009, 14:03

    Die Sättigung scheint ziemlich hoch zu sein Detlef! Vielleicht ist Dein Monitor auch nicht optimal kalibriert.In meinem Dienstzimmer hab ich noch so einen einfachen Flachbildschirm, danach könnte ich meine Bilder nicht bearbeiten. Ansonsten ein schönes Motiv. Da findet man auch sonst sehr schöne Motive. Man muß manchmal öfter um eine Sache herumlaufen, zoomen allein bringt leider nicht viel. Hab mal eine weitab- Aufnahme der Ruine Nordhusen gesehen von einem Hundisburger aus diesem Forum hier, da hab ich gedacht Donnerwetter warum hab ich da nicht gestanden. Sah unheimlich gut aus. VG aus Neuruppin, Henry
  • Günter Mahrenholz 30. Juli 2009, 17:23

    Kommt auf meinem Moni arg grün.

    VG Günter