2.108 5

Klops


kostenloses Benutzerkonto

E30

M.Hogreve 's Traum

Kommentare 5

  • Tanja. Schaaf 18. September 2009, 19:05

    Hammer
    Sauber getroffen
    und die Unschärfe
    lässt ahnen was da für ein Tempo drin steckt
    LG Tanja
  • M.Hogreve 18. September 2009, 7:57

    Hi Alex,
    ein Foto extra für mich, da freut sich das Fotografenherz. Ist schon eine tolle Karosse gewesen, egal ob als M3 oder wie hier als 318 is und wenn er dann noch so gekonnt und dynamisch in Szene gesetzt wird wie von Dir hier ist er allemal ein Hingucker!
    lg und euch ein schönes WE
    Manfred
  • MovieGeorg 17. September 2009, 23:48


    Ein schönes Foto von dem jungen anbitionierten Patrick Orth - hier Hauensteiner Bergrennen 2009 in Höhe Posten 5 (?)

    Ein 318 iS mit 136 PS, LeistungsGruppe G3 ... er wird auch beim Slalom eingesetzt.

    Der Patrick hat sich dieses Jahr - mit seinem Vater Ralf auch einen 320 iS Gr.H aufgebaut, der ständig weiterentwickelt wird, hier zu sehen :

    http://www.youtube.com/watch?v=Rh4R40Cw7xs

    ich denke, von dem "Jungen" hören wir noch !!!

    LG MovieGeorg
  • Rudolf Schuler 17. September 2009, 21:59

    Ein in jeder Hinsicht wirklich erstklassiger Mitzieher, gratuliere!!!
    VG Rudolf
  • pts 17. September 2009, 21:52

    Toller BMW, Axel, hast klasse mitgezogen. Hast
    ihn auch mal fahren dürfen ? Da kommt dann der
    Geschwindigkeitsrausch so richtig durch.
    Superscharfes Bild trotz der Bewegung, das hast
    Du spitze hinbekommen !

    Viel Erfolg bei den Rennmaschienen Axel,

    peter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz