Zurück zur Liste
Vorsicht : Wildwechsel

Vorsicht : Wildwechsel

2.832 5

Marko Woite


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)

Vorsicht : Wildwechsel

Vorsicht ist hier im Elk Island Park in der Naehe von Edmonton/Alberta in Canada geboten. Du kannst mit deinem Fahrzeug durch den Nationalpark fahren solltest aber immer ein Auge auf die Tierwelt werfen. Da weiss ich nicht was schlimmer ist ein Bison,Hirsch oder der Elch ...... also immer schoen langsam, man will ja auch was sehen.

Kommentare 5

  • maguwe 10. Mai 2010, 20:20

    Ok, die Frage nach der Vorfahrt stellt sich hier wohl eher weniger... Gewaltig, da würde ich glaube ich zur Salzsäule erstarren. Klasse ist hier natürlich das passende Schild dazu. Den hast du doch bestochen... ;-)
  • Walter Eschgfäller 29. März 2010, 18:38

    einfach klasse
  • Steffen Kuehn 29. März 2010, 13:42

    Das Bison kann nicht lesen, da steht doch klar aufm Schild, die Straße von Rechts nach Links überqueren und nicht anders herum ... uuund das nur mit Geweih :o)))
    Krass ! Klasse erwicht.

    vG; Steffen
  • PitSauerland 28. März 2010, 22:15

    Haha. Ja - die machen grosse Beulen.
    Ich hab ja so lange nicht mehr in der fc mitgewirkt. Aber ich mache lieber Fotos als meine Zeit mit dem Einstellen in die FC zu verbringen...
    LG Peter
  • Linnemedia Fotos 28. März 2010, 19:29

    ein klasse Foto
    Gruß v Dieter

Informationen

Sektion
Views 2.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz