3.257 70

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

naked

- Ente an Rosmarinzweig -

... ein Einstieg in die Aktfotografie ...



Fortsetzung :

Brathähnchenakt sitzend
Brathähnchenakt sitzend
i.67

Kommentare 70

  • i.67 6. Mai 2014, 21:34

    hmmm, lecker ... das lieb ich auch!
    Und was man liebt, ist auch gesund. :o)
  • MichaelKatzengreis 6. Mai 2014, 21:32

    ...und das rosmaringetränkte Bratenfett mit nem Weissbrotknauser ausgetupft.
    Mag zwar nicht gesund gewesen sein aber dafür lecker......
    Greets, Katzengreis
  • i.67 6. Mai 2014, 21:24

    Oh!
  • MichaelKatzengreis 6. Mai 2014, 21:23

    ....schon längst geschehen....
  • i.67 6. Mai 2014, 21:18

    Ihr dürft alle mal reinbeißen!

    :o)))
  • A. Deichvoigt 3. Mai 2014, 9:41

    Für ein Erstlingswerk wirklich gelungen. Und dann der Schärfeverlauf dazu, da macht Lust auf mehr.

    lg AD
  • MichaelKatzengreis 1. Mai 2014, 21:13

    Ich sehe es... wie das Entlein lasziv das rechte Schenkelchen halb in die Höhe streckt... nur, um mir den Einblick auf seine intime Blöße zu verwehren und mich aufgrund des gegrilltem nur noch "heisser" zu machen!
    Das Flügelchen dezent über seine nackte Brust gelegt reckt es mir fordernd den wollüstigen Oberschenkel entgegen und lässt meine Fantasie hinsichtlich seines Bürzels Kapriolen schlagen!
    Ist das bloßes Fett?!?..... oder doch der Liebesphantasie geschuldeter Lustschweiß auf goldgelb gefärbter Haut???
    Entchen Du, was machst Du mich an! Gar dornenbewehrte Rute zur Strafaktion liegt schon zu deinem Fuße/Knöchelchen!
    Ein Glück auf Erden in Bild gefasst!
    Ich verzehre mich nach dir..........................................................................................................................................................................
    Greets, Katzengreis
  • Jörg Klüber 30. April 2014, 22:24

    *schnieeeeff!*
    Eindeutiig!
    LG Jörg
  • Rumtreibär 27. April 2014, 16:07

    ein lecker Model....
    HG Dieter
  • wosai 27. April 2014, 13:10

    Ich habe einen Filter, den gab's nicht mal bei Dinkel. :b
    So ein Rosmarinhendl wär' auch mal wieder nicht schlecht.
    LG Wolfgang
  • Fotogenchen 26. April 2014, 6:21

    Da könnt ich jetzt schon in aller Frühe davon essen. Sehr appettitlich. Du solltest an der Aktfotografie uuunbedingt dranbleiben.
    LG Regina
  • horst-17 25. April 2014, 20:15

    Schön gebräunt kam sie zu mir,
    und blieb bis nachmittags um 4.....!!
    Gruss: H o r s t
  • i.67 25. April 2014, 18:25

    Aber 4 TB ist besser als 500 GB.

    Dinkelfilter???
    Also ich sitz heut auf der Leitung.
  • Klacky von Auerbach 25. April 2014, 18:23

    Vier ist weniger als fümpfhundert.
    Und Dinkelfilter ist so was wie Dinkelkissen aus Dinkelsbühl oder so.

Informationen

Sektion
Ordner pf ESSEN UND TRINKEN
Views 3.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von