1.851 1

stillerfuerst


Premium (Pro), Dresden

Goldene Schnecke

Leider war es nicht möglich die (goldene) Wegschnecke völlig frei zustellen,
aber ich fand sie trotzdem ganz schick.

Dank des letzten milden Winters sah ich heute eine prächtige Ginsterblüte wie noch nie am Heller.
Da muss ich bald wieder mit dem Weitwinkel vorbeischauen...der nächste harte Winter kommt bestimmt.

Kommentare 1

  • Don Fröhlich 1. Mai 2014, 18:49

    Farblich ein Leckerbissen. Das Schneckenhaus glänzt so perlmuttartig, und das eine Auge schaut schon mal ganz weit voraus. Eine 180° Drehung wäre vielleicht noch verblüffender angekommen, aber immerhin ist sie so eine ziemlich gute Akrobatin :)
    Gruß Ingolf

Informationen

Sektion
Ordner Makrobilder/Fauna
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 200